Tara Reid nackt in mexikanischer Hängematte

Tara-Reid-nackt
Tara Reid ließ sich nackt in der Hängematte ablichten | Instagram

Was Tara Reid in den letzten Jahren schauspielerisch ablieferte, war mehr als dürftig, dafür sorgt sie jetzt mit einem Nacktfoto für Gesprächsstoff.

Die Schauspielerin („American Pie“, „Sharknado“), die inzwischen auch schon 39 ist, ließ ihre Fans an ihrem Neujahrstrip nach Mexiko teilhaben, wo sie unter anderem die ehrwürdige Maya-Fundstätte Tulum besuchte.

Am 31. Dezember postete sie zahlreiche Bilder Bikini-Bilder von sich, aber für die schlüpfrigste Aufnahme ließ sie die Badesachen im Schrank. Zu sehen ist Reid komplett nackt in der Hängematte. Während sie über diesen Spaß grinst, verdeckt sie mit einem Arm ihren Busen. Auch unter Wasser ließ sie sich fotografieren, ganz wie Arielle, nur ohne Schwanzflosse.

Unter normalen Umständen würden wie jetzt vielleicht schreiben: „WOW, wie sexy!“ Aber in Reids Fall wäre das wohl unangebracht, denn sie ist einfach nur dürr, was erneut zu hitzigen Diskussionen in den sozialen Netzwerken führte.

„Du solltest wirklich mehr essen in diesem Jahr“, echauffierte sich einer ihrer Follower. „Du hast genug Geld, um dich nicht so spindeldürr zu hungern.“

„Entweder du bist magersüchtig oder es läuft etwas ziemlich verkehrt bei dir, dass du so abgemagert bist“, schrieb ein anderer. „Sorry, aber niemand, der auf eine NORMALE Ernährung achtet und nicht zu viel Sport macht, kann so aussehen.“

Was meint ihr – ist Tara wirklich zu dürr oder ist ihr Körperbau noch im Rahmen?