Kardashians spenden an Weihnachten 100 Essen an Bedürftige

Kardashian-Jenner-Thanksgiving-2015-9
Die Kardashian/Jenner Familie bereitete 100 Obdachlosen ein köstliches Weihnachtsfest | Instagram

Die Kardashians und Jenners haben in diesem Jahr zwar Unsummen für ihre Weihnachtsgeschenke verballert (Kris Jenner bekam einen weißen Ford Thunderbird, ihre Mutter MJ einen roten und Corey Gamble einen Ford Mustang), doch dabei haben sie nicht vergessen, dass es nicht jedem so gut wie ihnen geht.

Die Familie kontaktierte die gemeinnützige Organisation Red Eye, wie deren Geschäftsführer Justin Mayo auf Instagram verriet. Sie boten an, Mahlzeiten für die Bewohner der Skid Row bereitzustellen, wo sehr viele Obdachlose leben. Mit einer Bevölkerung zwischen 3.000 und 6.000 Menschen gehört sie in den USA zu den größten Ansammlungen von Obdachlosen.

100 Männer und Frauen durften sich an Weihnachten über eine leckere Mahlzeiten freuen, die von einem Spitzenkoch zubereitet wurde. Mayo verriet außerdem, dass die Familie aus ihrer Spende keine große Sache machen und einfach helfen wollte. „Keine Öffentlichkeit. Keine Pressemitteilung. Einfach eine tolle Familie, die ihre Stadt liebt. Sie hatten keine Ahnung, dass ich das posten würde, doch die Leute sollten auch diese Seite von ihnen sehen.