„How to Be a Latin Lover“ Trailer: Salma Hayeks Bruder ist ein Womanizer

Salma-Hayek-How-to-Be-a-Latin-Lover-Trailer
In „How to Be a Latin Lover“ bekommt Salma Hayek Besuch von ihrem Bruder, der ein echter Womanizer ist | Pantelion Films

Manchmal gehen Wünsche eben doch in Erfüllung. In „How to Be a Latin Lover“ erzählt der kleine Maximo (Eugenio Derbez) seiner Schwester Sara (Salma Hayek), dass er niemals arbeiten und ein Boy Toy werden möchte. 25 Jahre ist er mit der steinreichen Peggy (Renée Taylor) verheiratet, die ihn jedoch eines Tages rauswirft!

Der Womanizer sucht Unterschlupf bei seiner Schwester und beginnt langsam zu erkennen, wie wichtig Familie ist.

Doch bis dahin ist es ein langer Weg und er versucht, Cindy (Kristen Bell) von sich zu überzeugen. Die erliegt jedoch nicht wie erhofft seinem Charme. „Du fühlst dich nicht von mir angezogen?“, fragt er und fängt sich dabei eine herbe Abfuhr ein.

„Nein, hör auf! Nein! Ich fühle mich von sehr gutaussehenden Kerlen angezogen. Kerlen mit großartigen Gesichtern und großartigen Körpern, die muskulös und gutaussehend und jung sind. Die jünger, viel jünger als du sind. Und größer als du, viel größer“, erklärt sie ihm.

„How to Be a Latin Lover“ wird am 28. April in den US-Kinos anlaufen. Einen Starttermin für Deutschland gibt es bisher noch nicht.