„How to Be a Latin Lover“ Trailer: Kristen Bell als Katzenlady

Na, Jungs? Träumt ihr davon eine reiche Frau abzuschleppen und euch auf ihre Kosten ein schönes Leben zu machen? Dann ist der Film „How to Be a Latin Lover“ genau das Richtige für euch! Der zeigt nämlich, wie man auch im gehobenen Alter ein erfolgreicher Latino Lover sein kann – und was man lieber nicht machen sollte.

Kristen-Bell-How-To-Be-A-Latin-Lover
„How to Be a Latin Lover“ zeigt einen Latino, der nach 25 Jahren von seiner Sugar Mummy verlassen wurde | Pantelion Films

Der Film erzählt die Geschichte von Maximo (Eugenio Derbez), der 25 Jahre mit der reichen Peggy (Renée Taylor) zusammenlebte und ein Leben im puren Luxus führte. Doch eines Tages betrügt sie ihn mit einem vieln jüngeren Mann (Michael Cera) und setzt ihn eiskalt vor die Tür.

Sein Geldfluss ist versiegt und er zieht zu seiner Schwester Sara (Salma Hayek), die ziemlich schnell genervt von dem Womanizer ist, der bisher immer nur an sich selbst dachte.

Er macht sich auf die Suche nach einer neuen Sugar Mummy, doch das erweist sich als gar nicht so einfach, wie von ihm angenommen. Sein Versuch Cindy (Kristen Bell) mit einer Tanzeinlage zu verführen ist leider auch nicht von Erfolg gekrönt.

„How to Be a Latin Lover“ wird ab dem 28. April in den US-Kinos laufen. Wann wir den Streifen in Deutschland zu sehen bekommen werden, steht bisher leider noch nicht fest.