Hilary Duff verteidigt Kuss mit Sohn Luca

Hilary-Duff-Luca-Disneyland-Kuss
Hilary Duff gibt ihrem Sohn Luca auch mal einen Kuss auf den Mund und sieht daran nicht Schlimmes | Instagram

Es sollte ein Ausflug an den glücklichsten Ort der Welt werden, doch stattdessen gab es jede Menge Drama. Denn wenn man wie Hilary Duff im Rampenlicht steht, finden Außenstehende immer etwas zum Meckern.

So auch an einem süßen Foto, das sie mit ihrem Sohn Luca zeigt. Gemeinsam mit ihm und ein paar Freunden ging es ins Disneyland, wo sie den Tag verbrachten und ihren Spaß hatten. Das Bild zeigt die Sängerin und Schauspielerin, wie sie ihrem Sohn – ACHTUNG Aufreger – einen Kuss auf den Mund gibt.

Während der Großteil ihrer Fans den Schnappschuss einfach nur süß findet und nichts Verwerfliches daran sieht, gibt es den einen oder anderen User, der Hilary Duff dafür verurteilt.

Die hat jedoch keinen Bock auf den Scheiß und fand klare Worte für diese Kommentare. „Für jeden, der kommentiert, dass der Kuss auf die Lippen meines vierjährigen Sohnes ,unangebracht‘ sei, der sollte mir entfolgen und mit seinen verzerrten Gedanken und Vorurteilen verschwinden“, schrieb Duff, die nichts auf die enge Verbindung mit ihrem Sohn kommen lässt.