Andrew Garfield: Solche lustigen Sachen erzählt er im Schlaf

Andrew-Garfield-James-Corden
Andrew Garfield redet im Schlaf und erbrachte gleich den Beweis | CBS

Andrew Garfield kann einfach nicht den Mund halten, auch nicht nachts. Bei seinem Besuch in der Show von James Corden verriet der Schauspieler, dass er im Schlaf spricht und dabei einige lustige Dinge ausplaudert.

Wie er das weiß? Er hat sich eine App auf sein Handy geladen, die automatisch Aufnahmen macht, wenn er anfängt, im Schlaf zu sprechen. Klingt cool, oder? Deswegen ist es auch kein Wunder, dass Andrew total davon begeistert ist und seine Augen anfangen zu leuchten, wenn er darüber spricht.

Zum Beweis seiner nächtlichen Aktivitäten hatte er eine Audiodatei mit, die er sich gemeinsam mit den anderen Gästen January Jones und LL Cool J. und dem Publikum anhörte.

„[Lacht] Du meinst die Szene, in der ich betrunken sein sollte, oder? Ja, das ist mir auch aufgefallen… Uh, schön gemacht… Renne los. Ganz plötzlich, renne einfach los“, sagte er im Schlaf. Als das Audio abgespielt wurde, musste Andrew Garfield lachen und wir fragen uns, was er sonst noch so alles erzählt, wenn er nicht bei Bewusstsein ist.