„The Strain“-Star Kevin Durand: Sein Gesang ist zum Heulen!

Kevin-Durand
Kevin Durand und sein Hund Super Trooper bilden ein unschlagbares Duo | Instagram

Wenn Kevin Durand nicht gerade die fiesen Munchers in „The Strain“ abschlachtet, ist er auf Instagram fleißig dabei, Bilder von seinem Leben zu posten. Und dazu gehört natürlich auch sein Hund Super Trooper.

Und der genießt es sehr, mit seinem berühmten Herrchen durch die Gegend zu fahren und  zu  jaulen singen. Zum Beweis gab es von Durand ein Video, das ihn beim Singen zeigt. Voller Inbrunst gibt er den Song zum Besten und bekommt dabei Unterstützung von dem Schäferhund, der sich richtig ins Zeug legt und mit einstimmt.

Die Fans des Schauspielers sind ganz begeistert von dem Duo und lassen ihn das in den Kommentaren auch wissen. „Eine tolle Art, ihn glücklich zu machen!“, „OMG! Dein Hund ist toll!“ und „Ich muss meinem Hund beibringen, so zu singen. Er bellt nur und springt herum, wenn ich mit ihm spreche“, sind nur ein paar der Kommentare unter dem Clip.

Übrigens wurde Kevin Durand erst Anfang September von niemand Geringerem als Stephen King geehrt. „Daryl in ,The Walking Dead‘ und Vasily Fet in ,The Strain‘: Die beiden coolsten Monsterjäger im Fernsehen“, schrieb der Autor auf Twitter. Diesen Tweet nutzte der Schauspieler gleich mal aus, um sich für eine mögliche Rolle beim Meister des Horrors ins Gespräch zu bringen.

„Mr King, ich liebe sie. Wenn irgendwelche von ihren Monstern getötet werden müssen, bin ich ihr Typ“, antwortete er auf diese Offenbarung.

Ein von Kevin Durand (@thekevindurand) gepostetes Video am