Kevin Durand ist zum ersten Mal Vater geworden!

Kevin-Durand-The-Strain
Kevin Durand am Set von „The Strain“ | Instagram

Am Sonntag wurde Kevin Durand zum ersten Mal Vater! Das gab der „The Strain“-Star voller Freude auf Instagram bekannt, wo er ein erstes Bild mit seinem Töchterchen zeigte.

Mama ist seine Frau Sandra Cho Durand, der er am 1. Oktober 2010 das Ja-Wort gab. Seine Kleine, die er bis zum Mond und wieder zurück liebt, trägt den Namen Amélie Moon.

„Meine Frau Sandra und ich sind so stolz darauf zu verkünden, dass wir gestern Eltern wurden! Amélie Moon Durand ist da! So dankbar und glücklich!“, schrieb der Schauspieler voller Freude zu einem Schnappschuss, der ihn mit seiner Tochter in den Armen zeigt.

Kevin-Durand-Tochter-Amelie-Moon
Kevin mit seiner Tochter Amélie Moon | Instagram

Natürlich gab es jede Menge Glückwünsche von seinen Fans, aber auch von seinen Freunden und Kollegen. Matt Bomer schrieb auf Twitter, „Glückwünsche mein Freund! Ich freue mich schon so darauf, Amélie kennenzulernen und bin so froh für deine wunderbare Familie“.

„Großen Dank an alle für eure Glückwünsche. Wir sind so dankbar für all die Liebe“, schrieb der frischgebackene Papa auf Twitter.

Zur Zeit ist Kevin Durand an der Seite von Corey Stoll, David Bradley und Mía Maestro in „The Strain“ als Vasiliy Fet zu sehen, der sich gemeinsam mit seinen Freunden mit den Vampiren anlegt, die New York unsicher machen.