Kaley Cuoco zeigt Brust

Kaley-Cuoco-Nackte-Brust
Kaley Cuoco zog mal eben blank und präsentierte ihren Busen | Snapchat

Was war denn da mit Kaley Cuoco los? Die Schauspielerin ließ tatsächlich die Hüllen fallen und zeigte der ganzen Welt ihre Brust! Und das machte sie mit einem breiten Grinsen!

Das Bild hat jedoch nicht sie, sondern ihr Stylist Brad Goreski hochgeladen. Der probierte einen der neuen Filter aus, als die „The Big Bang Theory“-Darstellerin ihren Bademantel zur Seite schob und blank zog. Zu sehen bekommen wir jedoch nicht so viel, da ein riesiges Herz ihre Brust verdeckt… Nippel sind eben auch auf Snapchat verboten.

Und auch, wenn sich die Bilder auf Snapchat von alleine löschen, gibt es immer noch die Option, einen Screenshot zu machen. Dieser landete nun für jeden sichtbar im Internet, was Kaley Cuoco sicherlich im Vorfeld klar war.

Übrigens ließ sich Kaley mit 18 Jahren die Brüste vergrößern, wie sie dem Magazin ,Cosmopolitan‘ vor ein paar Jahren verriet. „Es ist eine der besten Sachen, die ich jemals getan habe. Ich liebe sie. Ich bin super glücklich. Ich würde es sofort wieder machen.“