Ariel Winter will ihren Hintern zeigen, wenn ihr danach ist

Ariel-Winter-Dog-Years-3
Ariel Winter macht auf Instagram das, was sie will, und lässt sich nichts vorschreiben | Instagram

Für Ariel Winter ist Instagram einfach nur eine Plattform, die es ihr ermöglicht, ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Sie postet, worauf sie Lust hat und macht sich keine Gedanken darüber, was andere von ihr halten. Wenn sie ihr Dekolleté oder ihren Hintern zeigen will, dann macht sie das einfach.

„Ich denke mir nicht: ,Das solltest du posten und das nicht‘. Ich habe einfach nur Spaß. Ich zeige meinen Fans gerne was ich mache“, verriet die „Modern Family“-Darstellerin im Gespräch mit ,ET‘.

„Jeder macht so einen Rummel darum, dass ich Fotos poste, auf denen mein Hintern zu sehen ist. Es ist ein Hintern. Jeder hat einen Hintern. Ich finde nicht, dass das verrückt ist“, meinte Ariel, die sich seit ein paar Monaten sehr sexy kleidet und absolut kein Problem damit hat, viel Haut zu zeigen.

Ihr ist es wichtig, ihr Leben zu genießen. Auf die negativen Kommentare von Menschen, die sie nicht einmal kennt, gibt sie deswegen nichts. „Lasst mich leben! Ich genieße mein Leben, ihr genießt eures. Ihr solltet auch euren Hintern zeigen, wenn ihr das wollt!“

Dass sie sich in ihrer Haut mittlerweile so wohl fühlt, verdankt sie auch ihrer Kollegin Sofia Vergara, die mit ihren Kurven ein echter Männerschwarm ist. „Mit einer kurvigen, wunderschönen Frau zusammenzuarbeiten, zu der jeder hinaufschaut und deren Aussehen jeder liebt… das war meine Inspiration, mich selbst zu akzeptieren, denn das ist es, was zählt.“