„Tini – Violettas Zukunft“: Erster Trailer mit Martina Stoessel!

Tini-Violettas-Zukunft-Poster
Der erste Trailer für „Tini – Violettas Zukunft“ mit Martina Stoessel feierte seine Premiere

Sie ist noch keine 20 Jahre alt, macht aber schon ihre erste Sinnkrise durch. In „Tini – Violettas Zukunft“ erkennt Violetta (Martina Stoessel), dass sie ihr Leben nicht auf der Überholspur führen kann.

Denn kaum hat sie ihre kräftezehrende Welttournee hinter sich gebracht, stehen auch schon neue Termine an. An Zeit mit ihren Liebsten oder Erholung ist nicht einmal zu denken. Als es dann auch noch in der Beziehung mit León (Jorge Blanco) kriselt, tritt die Sängerin die Flucht aus Argentinien an.

Dankend nimmt sie die Einladung einer alten Freundin ihres Vaters an, die in Italien lebt. Sie verbringt den Sommer weit weg von ihrer Heimat und findet nicht nur sich selbst, sondern auch den gutaussehenden Caio (Adrián Salzedo), der ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen will.

„Ich muss etwas in meinem Leben verändern. Ich muss zu mir selbst finden. Erfahren, wer ich wirklich bin“, erklärt sie in dem Trailer, der nun endlich seine Premiere feierte.

In den deutschen Kinos wird „Tini – Violettas Zukunft“ am 3. November starten. Zuvor werden ab dem 22. August jedoch die neuen Folgen der Serie auf dem Disney Channel (montags bis freitags um 19.20 Uhr) laufen. Diese 40 Folgen sind leider auch die letzten Episoden der Serie, die nach der dritten Staffel ihr Ende findet.

https://youtu.be/grFj6Rdh8Pw