Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis haben geheiratet!

Daniela-Katzenberger-Hochzeitskuss
Der romantische Hochzeitskuss: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind jetzt Mann und Frau | RTL 2

Daniela Katzenberger (29) ist endlich eine verheiratete Frau! Monatelang konnten die Fernsehzuschauer in der RTL 2 Doku „Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ die Vorbereitungen auf die große Trauung mitverfolgen, am Samstag war es dann endlich so weit. Die Kultblondine gab ihrem Bräutigam Lucas Cordalis (48) das Ja-Wort.

Die Hochzeit fand live im Fernsehen zur besten Sendezeit statt. Unter den Gästen befanden sich auch 200 Fans, die jeweils 15 Euro dafür bezahlten, um sich vor der Kapelle in Königswinter (NRW) die Beine in den Bauch zu stehen und das Hochzeitspaar vorfahren zu sehen. Dafür hagelte es Kritik von allen Seiten, aber das konnte Daniela herzlich egal sein.

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Hochzeit
RTL 2

Im elf Kilo schweren, mit 2000 Swarovski-Steinen besetzten Kleid, trat sie – begleitet von Stiefpapa Peter Klein und Schwester Jennifer – vor den Traualtar, nachdem sie wie eine Märchenprinzessin mit einer Kutsche vorfuhr.

Es folgten rührende Worte von ihrem Schlagerstar Lucas, der die gemeinsamen zweieinhalb Jahre als eine „verrückte Reise“ bezeichnete. Die Liebe zu ihr sei immer mehr geworden. „Du hast mir das schönste Geschenk gemacht, dass man machen kann.“ Abschließend sagte er, „Heute will ich mich dir schenken.“

Daniela-Katzenberger-Hochzeit
RTL 2

Im Gegenzug offenbarte auch Daniela ihrem Mann ihre Gefühlswelt. „Du kannst nicht meine Sonne sein, denn du bist viel wärmer. Du kannst nicht mein Sternenhimmel sein, denn du bist viel strahlender. Du bist etwas, das ich mir und dir nicht erklären kann. Ich liebe dich“, schmachtete Dani.

Schließlich erklärte der Pfarrer die beiden zu Mann und Frau und der britische Tenor Paul Potts, der durch eine Castingshow bekannt wurde, schmetterte „Ave Maria“ ins Mikro. Zuckersüß war Danielas kleine Tochter Sophia, die mit Oma Iris die Ringe übergab.

Später gab es unter freiem Himmel und den Jubelschreien der Fans den romantischen Hochzeitskuss. Lucas und Papa Costa gaben auf der anschließenden Feier außerdem gemeinsam einen Song zum Besten.

Nach der Traumhochzeit schrieb Daniela Katzenberger überglücklich auf Facebook, dass es neben der Geburt Sophias der schönste Tag in ihrem Leben war. „Ein echtes Märchen, ein wunderbarer Tag mit all den Menschen, die wir lieben und natürlich genug Glitzer und Glamour.“ Jetzt freuen sie sich auf ihr gemeinsames Leben und die Sachen, die noch kommen mögen.

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!