Macklemore crasht Hochzeit – mit seiner Mama!

Macklemore-crasht-Hochzeit
Macklemore crashte gemeinsam mit seiner Mama eine Hochzeit | Snapchat

Nachdem sich Macklemore mit Barack Obama traf, um gemeinsam mit dem Präsidenten der USA in seiner wöchentlichen Ansprache über das Thema Drogensucht zu sprechen, war er verdammt gut drauf. So gut, dass er eine Hochzeit crashte! Doch die Idee dazu hatte nicht der Sänger selbst…

Auf Snapchat teilte er ein paar Videos von seinem Abend in Washington D.C., wo er auf eine Hochzeitsgesellschaft traf. Die überraschte er mit seiner Anwesenheit, nachdem er von seiner Mama dazu genötigt wurde!

„Wenn deine Mom dir sagt, dass du eine Hochzeit crashen sollst“, verriet Macklemore den Drahtzieher hinter dieser lustigen Aktion. Er zeigte sogar ein Bild von seiner Mama Julie Schott und meinte, „Wenn eigentlich deine Mama versucht, die Hochzeit zu crashen…“.

Doch ganz egal, von wem die Idee stammte – die Feiernden freuten sich sichtlich über ihren prominenten Gast und haben eine tolle Geschichte zu erzählen, die so schnell wohl keiner vergessen wird!