GNTM Finale 2016: Kim ist die Siegerin!

GNTM-2016-Kim-Hnizdo-Heidi-Klum
Kim wurde bei GNTM von Heidi Klum und der Jury zum Topmodel 2016 gekürt | Instagram

Deutschland hat ein neues Topmodel gefunden – Kim Hnizdo! Die 20-Jährige trat gestern Abend im Finale der 11. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gegen Elena C. (19), Jasmin (20), Fata (21) und Taynara (19) an und kämpfte erfolgreich um den Sieg.

„Du hast während dieser Staffel nicht einmal gewackelt“, freute sich Heidi Klum, die Kim nach dem ersten Walk in japanische Gewändern und Holzlatschen als erste in die nächste Runde schickte. Für ihre Kollegin Taynara war an dieser Stelle jedoch Schluss, sie wurde als erste aus dem Finale gekickt. Ihr folgten Jasmin und Fata auf Platz 4 und 3.

Am Ende waren nur noch zwei Mädchen übrig – Elena und Kim. Beide kämpften um einen Modelvertrag, eine Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro und ein Auto.

Doch nur eine kann GNTM gewinnen. Es ist Kim, aus dem Team von Michael Michalsky, der seit Anfang an an seinen Schützling glaubte. „Man freut sich ja, wenn die Mädchen so eine Entwicklung durchmachen“, erklärte er.

Für Kim steht nun ein neues  und sicherlich aufregendes Leben an und ihre 100.000 Euro will die Blondine nutzen, um ihrer Mama „was Gutes zu tun“, wie sie bereits im Vorfeld der Show erklärte.