GNTM-„Honey“ bekommt Abfuhr von GZSZ

Alexander-Keen-Honey
Alexander Keen alias „Honey“ beim GZSZ Casting

Der Ex-Freund von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo, Alexander Keen – besser bekannt unter dem Spitznamen „Honey“ – versucht sich auch nach dem Finale der Klumshow weiter ins Rampenlicht zu drücken. Vor zwei Tagen war er beim GZSZ-Casting, wo es leider vorerst nichts mit der großen Schauspielkarriere wurde.

Wir erinnern uns…Alexander aká Honey begleitete Kim in der letzten Staffel zu Germany’s Next Topmodel, wo er mit übermäßig viel Selbstbewusstsein und einer riesigen Portion Überheblichkeit Bekanntheit erlangte. Selbstverständlich will er das jetzt richtig nutzen, deshalb stellte er sich einfach bei den Machern von Deutschlands beliebtester Vorabendserie in Babelsberg vor. Doch irgendwie schien er dort auf Granit gebissen zu haben…

Alexander-Keen-Honey-UFA
Instagram

„Die UFA wurde soeben ‚geAlext'“, schrieb Honey auf Instagram, gepaart mit einem Bild vom Abstecher in die UFA-Studios. „Heute nach der Arbeit einfach mal ein Casting für GZSZ mitgemacht. Beziehungen schaden nur dem, der keine hat!“ Ooookay.

Nur alles Gerede und HONEY um den Bart geschmiere („Filmleute sind einfach mega cool“) schien nicht viel genützt zu haben. Von RTL gabs nach dem Vorsprechen nämlich eine Verbalklatsche, die sich gewaschen hatte. Der Sender ließ laut ‚Bild‘ verlauten, dass „Können vor Beziehungen“ geht, die einem nichts bringen. „Schon gar nicht, wenn jmd. zum Beispiel talentfrei ist oder nicht zum Ensemble passt.“

Alexander-Keen-Honey-Casting
Pssssst, das Casting läuft | Instagram

Außerdem lege man Wert auf Diskretion, vor und nach der Verpflichtung als Darsteller, und dafür ist Honey wohl nicht der geeignete Mann, der sich fröhlich vor dem „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Schild fotografierte. Man arbeite nur mit „Profis“ zusammen, so RTL weiter.

Mit der Soapkarriere wird es also vorerst nichts, aber zum Glück hat Honey ja noch genug andere Eisen im Feuer. Gerade erst habe das Model 6 Stunden am Stück moderiert. Außerdem kündigte er auf Insta „coole Projekte“ an. Na da sind wir doch schon gespannt, was das wohl sein wird.