Ashley Tisdale: Sonnige Grüße aus dem Paradies

Ashley-Tisdale-Urlaub-Mexiko-4
Diese Aussicht genießt Ashley Tisdale zur Zeit in Mexiko | Instagram

Ein bisschen (okay, sehr!) neidisch sind wir ja schon, wenn wir uns die neusten Bilder anschauen, die Ashley Tisdale auf Instagram gepostet hat.

Die Schauspielerin hat sich vom hektischen Los Angeles verabschiedet und ist gemeinsam mit ihrem Ehemann Christopher French in den Urlaub gedüst. In Cabo San Lucas lassen es sich die bedien gutgehen und genießen die Sonne Mexikos.

Vom Pool aus schickte sie ihren Fans Bilder, auf denen sie im sexy roten Bikini zu sehen ist. Außerdem zeigte sie ein Video vom Strand, das beim Sonnenuntergang entstanden ist. Während ein Feuer lodert, tanzt sie total entspannt in einem weißen Kleid ums Feuer und genießt sichtlich ihren Urlaub.

Zum 34. Geburtstag gab es für Chris nicht nur die tolle Reise, sondern auch süße Glückwünsche, die Ashley Tisdale auf Instagram teilte. „Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist. Ich bin so dankbar, dass ich das Leben mit dir an meiner Seite bestreiten darf“, schrieb sie zu einem älteren Bild von sich und ihrem Schatz.