„Bad Neighbors 2“: Zac Efron zeigt sich im knappen Lederkleid

Zac-Efron-Bad-Neighbors-2-Lederkleid
Für „Bad Neighbors 2“ schlüpfte Zac Efron in ein knappes Lederkleid | Instagram

Wenn man wie Zac Efron als Schauspieler vor der Kamera steht, findet man sich manchmal nicht nur in schrägen Situation, sondern auch in Outfits vor, die man privat wohl nicht tragen würde.

In seinem neuen Film „Bad Neighbors 2“ bekommt es Zac diesmal mit einer extrem wilden Schwesternschaft zu tun, dessen Anführerin von Chloe Moretz gespielt wird.

Auf Instagram zeigte er nun einen Clip, um Werbung für den Film zu machen. Und darin trägt er tatsächlich ein knappes Lederkleid! „Sorry, Mom“, hören wir ihn sagen und in den Kommentaren versprach er, „Ich werde dich nach der Arbeit anrufen, um es dir zu erklären.

Neben Zac Efron bekommen wir in dem Film auch Seth Rogen, Rose Byrne, Chloë Grace Moretz, Dave Franco, Ike Barinholtz, Carla Gallo, Selena Gomez, Lisa Kudrow und Cameron Dallas zu sehen. In den deutschen Kinos wird „Bad Neighbors 2“ am 5. Mai anlaufen.

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Video am