„Bad Neighbors 2“: Red Band Trailer mit Zac Efron & Seth Rogen

Bad-Neighbors-2-Chloe-Moretz
Chloe Moretz und ihre Mädels treiben ihre neuen Nachbarn in den Wahnsinn | Universal Pictures

Der nagelneue Red Band Trailer für „Bad Neighbors 2“ mit Zac Efron und Seth Rogen ist da und natürlich bietet er einige Lacher und jede Menge nackte Haut – und zwar von beiden Männern!

Zu Beginn läuft noch alles gut für Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne). Ruhe ist in der Nachbarschaft eingekehrt und die beiden freuen sich auf ihre zweites Kind. Und wenn Stella mal einen Dildo von ihrer Mama findet, ist das auch nicht weiter schlimm, wie wir in dem Trailer sehen. Denn Papa ist da echt cool und baut das Teil einfach in die Teestunde mit ein.

Die Radners wollen ihr Haus verkaufen und in die Vorstadt ziehen. Und eigentlich ist ihr altes Haus ein echter Traum und sollte sich leicht verkaufen lassen.… doch dann ziehen die Mädels von Kappa Nu ein. Die sind noch wilder als ihre Vorgänger und gefährden den Verkauf des Hauses.

Also bitten die beiden ihren alten Erzfeind Teddy (Zac Efron) um Hilfe, der mittlerweile ein Freund geworden ist. Doch Shelby (Chloë Grace Moretz) und ihre Mitbewohnerinnen zu vertreiben, ist auch für ihn nicht einfach.

Ob sie Erfolg haben werden, wird sich ab dem 5. Mai zeigen, wenn „Bad Neighbors 2“ in den deutschen Kinos starten wird.