Taylor Swift: Ihr Bodyguard musste auf die Achterbahn – und hatte keinen Spaß

Taylor-Swift-Lily-Aldridge-Disneyland
Taylor Swift hatte riesigen Spaß im Disneyland… ihr Bodyguard eher weniger | Instagram

Ohne Bodyguard unterwegs sein und einfach mal ganz alleine durch die Gegend laufen? Für Taylor Swift ist an solch ein Leben gar nicht zu denken. Die 26-Jährige ist Multimillionärin und gehört zu den erfolgreichsten Musikern überhaupt. Um auf Nummer sicher zu gehen, hat sie ein ganzes Team von Sicherheitsleuten, die dafür sorgen, dass ihr nichts passiert.

Auch als sie am Freitag mit ihrer Freundin Lily Aldridge und deren Tochter Dixie einen Ausflug ins Disneyland machte, war ein Bodyguard dabei – und zwar immer!

Das Model postete ein Bild, das sie in der Radiator Springs Racers Achterbahn im Cars Land zeigt. Während die Frauen und die Dreijährige richtig Spaß haben und ihre Haare durch die Luft fliegen, sitzt der Bodyguard nur hinter ihnen, trägt seine Sonnenbrille und verzieht dabei keine Miene.

Der Mann wird schließlich auch dafür bezahlt, den Schutz von Taylor Swift zu gewährleisten und nicht dafür, dass er sich amüsiert!