Daniela Katzenberger: Süße Liebeserklärung von Lucas Cordalis

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis
Daniela Katzenberger kramte im Archiv und zeigte ihren Fans eine süße SMS, die sie im letzten Jahr von Lucas Cordalis bekommen hat | Facebook

Mit Lucas Cordalis hat Daniela Katzenberger einen echten Traummann an ihrer Seite! Auf Facebook teilte Dani einen Screenshot von einer unglaublich süßen Nachricht, die sie vor knapp einem Jahr bekommen hat.

„Heute vor 16 Monaten hast du mich verzaubert“, fing der Musiker die Nachricht an seine Liebste an. „Aus diesem Zauber ist Liebe geworden und aus dieser Liebe entsteht gerade das schönste Geschenk, was man als Mensch bekommen kann. Ohne dich und Sophia kann ich nicht glücklich sein und ich will euch immer bei mir haben. Ich liebe dich.“

Sind diese Worte nicht mega rührend? Natürlich freute sich Daniela Katzenberger sehr über diese Nachricht und zeigte Lucas ein Bild, das beim Arzt entstanden ist. „Mein Schatz, danke für diese lieben Worte! Ich liebe dich über alles! Ich liege gerade mit unserem Schatz da und ihre Herztöne werden gemessen.“

Ab dem 4. April zeigen Dani und Lucas Cordalis in ihrer Doku „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ wie sie sich auf ihre anstehende Hochzeit vorbereiten. Das große Finale wird die Hochzeit sein, die natürlich auch im Fernsehen laufen wird.

Im „SMS-Archiv“ gefunden ❤️❤️❤️❤️Von meinem Schatz Lucas ❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Thursday, March 31, 2016