Chris Pratt & Anna Faris: Sohn Jack lernt „seinen“ Pinguin kennen

Anna-Faris-Sohn-Jack-Pinguin
Jack durfte endlich den Pinguin kennenlernen, dem er den Namen Eagle verpasst hat | Twitter

Vor knapp einem Jahr durften Chris Pratt und Anna Faris gemeinsam mit ihrem Sohn Jack einen Pinguin, der im Woodland Park Zoo das Licht der Welt erblickte, einen Namen geben. Nun trafen sie das kleine Kerlchen endlich!

„Jack durfte Eagle den Pinguin treffen! Vielen Dank an den Woodland Park Zoo!“, schrieb Anna, die ein mega goldiges Bild mit den beiden teilte.

Doch das Treffen lief nicht ohne Komplikationen ab! Denn Eagle roch nicht gerade wie eine frische Blumenwiese, wie Jack leidvoll erfahren musste. Auf einem weiteren Bild verzieht er angeekelt seinen Mund und erhält einen mitleidigen Blick der Tiefpflegerin, die diesen Geruch bereits gewohnt ist.

„Das war ein weniger süßer Ausdruck bei der Vorstellung. Es stellte sicher heraus, dass Pinguine manchmal stinken“, verriet die Schauspielerin.

Anna-Faris-Sohn-Jack-Pinguin-2
Dass Pinguine manchmal stinken können, hat ihm im Vorfeld jedoch keiner gesagt | Twitter

„Chris und ich sind in Washington aufgewachsen und wir lieben Weißkopfseeadler (das Wappentier der USA). Wir dachten, dass ein Pinguin, der das Ziel hat zu fliegen, sicherlich sehr lustig wäre. Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen, Eagle!“, erklärte Anna Faris im Oktober in einer Videobotschaft die Namenswahl.