Chris Pratt und Anna Faris dürfen einen Pinguin benennen

Anna-Faris-Chris-Pratt-Jack
Anna Faris und Chris Pratt haben gemeinsam mit Sohnemann Jack einen Namen für einen Pinguin ausgesucht | YouTube

Wenn man in Hollywood Erfolg hat, dann gibts nicht nur Ruhm und Geld sondern auch jede Menge Privilegien. Chris Pratt und Anna Faris hatten nun die große Ehre, einen Namen für einen Pinguin im Woodland Park Zoo auszusuchen.

Dabei handelt es sich bereits um das 50. Humboldt-Pinguin Küken des Zoos, was natürlich kräftig gefeiert werden muss! Gemeinsam mit Sohn Jack suchten sie sich einen Namen aus und drehten ein Video, in dem sie ihre Wahl bekanntgaben.

Der Kleine heißt nun Eagle (Deutsch: Adler) was bei ihm hoffentlich keine Identitätskrise auslösen wird. „Chris und ich sind in Washington aufgewachsen und wir lieben Weißkopfseeadler (das Wappentier der USA). Wir dachten, dass ein Pinguin, der das Ziel hat zu fliegen, sicherlich sehr lustig wäre. Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen, Eagle!“, erklärte Anna Faris stolz.

Auf Facebook teilte Chris Pratt die Neuigkeit und schrieb, „Wer hätte gedacht, dass [Anna und ich] uns 15 Jahre später in Hollywood treffen, uns verlieben, heiraten und ein Baby bekommen würden, das die Chance bekommt, einen Pinguin im Zoo zu benennen? Kommt schon!“.