„Fuller House“: Hört euch das Intro von Carly Rae Jepsen an!

Fuller-House-Intro
Der Cast von „Fuller House“ kennt den Text vom neuen Intro natürlich schon | Netflix

Heute gingen die 13 ersten Folgen von „Fuller House“ an den Start und um das zu feiern, spendierte Netflix seinen Fans auf Facebook den nagelneuen Introsong.

Obwohl der so neu gar nicht ist. Es handelt sich viel mehr um eine neue Version, die von Carly Rae Jepsen gesungen wird. In dem Clip, der übrigens nicht das tatsächliche Intro ist, bekommen wir die Sängerin im Tonstudio zu sehen und auch die Tanners dürfen natürlich nicht fehlen.

Es gibt ganz viele neue Szenen zu sehen, aber auch einen Blick hinter die Kulissen – inklusive Tanzeinlagen von Candace Cameron Bure (D.J.), Jodie Sweetin (Stephanie), Andrea Barber (Kimmy), Soni Nicole Bringas (Ramona Gibbler) und Scott Weinger (Steve).

Und dann gibt es auch noch die komplette Familie Tanner, mit Mr. Woodchuck und Comet Jr. Jr. versteht sich, die in ihrem Wohnzimmer sitzt und den neuen Titelsong freudig mitsingt.