Norman Reedus & Aaron Paul feiern „Triple 9“ Premiere

Norman-Reedus-Mickey-Rourke-Triple-9-Premiere
Norman Reedus und sein Kumpel Mickey Rourke wissen, wie man für die Fotografen posiert | PRPhotos.com

Norman Reedus hat sich eine kurze Auszeit von den Zombies genommen, um gemeinsam mit Aaron Paul seinen neuen Film „Triple 9“ in den Regal Cinemas in Los Angeles vorzustellen.

Seine Kollegen Woody Harrelson und Kate Winslet fehlten zwar auf der Premiere, doch dafür liefen Anthony Mackie, Casey AffleckMichelle Ang, Danny Trejo, der mit seinem Sohn Gilbert kam, und Teresa Palmer über den Red Carpet.

Michael Rooker ließ es sich nicht nehmen, seinen ehemaligen „The Walking Dead“-Bruder Reedus zu unterstützen, und bei der Premiere dabei zu sein. Und auch Mickey Rourke lief über den Red Carpet und streckte den Fotografen gemeinsam mit seinem Kumpel Reedus den Mittelfinger entgegen.

Auf Instagram zeigte Aaron Paul ein Bild mit Norman Reedus und machte dem Schauspieler mal eben eine Liebeserklärung. „Ich liebe diesen Mann so sehr. Wir sind nun schon seit fast 15 Jahren Freunde und nun können wir endlich behaupten, dass wir uns die Leinwand als Brüder teilen. Gestern war die Premiere von ,Triple 9‘ und ich könnte nicht stolzer auf diesen Film sein.“

Ab dem 28. April wird der Thriller „Triple 9“ auch in den deutschen Kinos starten. Den spannenden Trailer sowie den Red Band Trailer konnten wir euch bereits im Januar zeigen.