Woody Harrelson & Kate Winslet: „Triple 9“ Trailer

Triple-9-Woody-Harrelson-Michelle-Ang
Woody Harrelson mit Michelle Ang in „Triple 9“ | Open Road Films

Mit jeder Menge Prominenz kann der „Triple 9“ glänzen, für den nun ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Zum Cast gehören Casey Affleck, Chiwetel Ejiofor, Anthony Mackie, Aaron Paul, Norman Reedus, Woody Harrelson, Kate Winslet und Michelle Ang, die uns in eine gefährliche Welt entführen.

Zu sehen bekommen wir eine Gruppe von erbarmungslosen Kriminellen und korrupten Beamten, die in Gefahr geraten. Sie werden von der russischen Mafia erpresst und nur ein extrem gefährlicher Bankraub kann ihre Gegner zufriedenstellen. Auch wenn es wie ein Ding der Unmöglichkeit aussieht, stellen sie sich der Herausforderung.

Die eine Hälfte der Crew ist für die Ermordung des jungen Polizisten Chris Allen (Casey Affleck) verantwortlich, die die anderen Cops ablenken soll. Das sollte den anderen Mitgliedern des Teams die Möglichkeit geben, die Bank auszurauben.

„Triple 9“ wird am 28. April in den deutschen Kinos starten! Ein Red Band Trailer, den ihr weiter unten finden könnt, feierte bereits vor ein paar Wochen seine Premiere.