19 Fakten über Zendaya, die ihr bestimmt noch nicht wusstet!

Zendaya-Glamour
Zendaya verriet 19 Fakten, die vielleicht nicht jeder über sie weiß | Glamour

Wie gut kennt ihr Zendaya? Die Sängerin und Schauspielerin macht nicht nur mit ihrer Karriere Schlagzeilen, sondern auch mit ihrer starken Persönlichkeit. Für das Magazin ,Glamour‘ hat sie nun ein paar Fakten verraten, die vielleicht nicht jeder über sie weiß.

„Ich bin 19 Jahre alt und ich werde euch 19 Dinge verraten, die ihr vielleicht noch nicht über mich wisst“, erklärte sie zu Beginn des Clips.

So verriet sie, dass auf ihre Pancakes nur Butter kommt und niemals Syrup. Während andere Mädels in ihrem Alter mit Haarfarben experimentieren, hat sich Zendaya noch nie die Haare gefärbt! Wenn sie von ihren Eltern mal Ärger bekommen sollte, dann weiß sie das immer schon vorher. „Wenn ich Probleme bekomme, dann nennen mich meine Eltern Maree. Auf diese Art weiß ich, dass ich Ärger bekomme.“

Auf dem Dating Markt darf sich Zendaya übrigens erst seit drei Jahren umsehen. Doch dass sie erst mit 16 Jahren daten durfte, findet sie im Nachhinein gar nicht so schlimm und erklärte, „Was eigentlich eine gute Regel ist, wie ich finde“.

Ein weiterer Fakt, der nun echt nicht geheim ist, hat mit ihrem neuen Hund Noon zu tun, der in ihren Augen der „süßeste Hund überhaupt ist“. Und als sie diesen Fakt präsentierte, durfte der Vierbeiner natürlich nicht fehlen!

Und dann nutzte sie das Video ganz Zendaya-like, um auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen. Denn zum ersten Mal seit Jahren sind in den USA die HIV Neuerkrankungen gestiegen. Deswegen ruft sie dazu auf, sich vorsichtshalber testen zu lassen, um Gewissheit darüber zu haben.