Kaley Cuoco greift für Pferdetapete tief in die Tasche

Kaley-Cuoco-Stand-Up-For-Pits-Comedy-Benefit-5-e1454768097460
Kaley Cuoco liebt nicht nur Hunde, sondern auch Pferde | Guillermo Proano / PR Photos

Nur gut, dass Kaley Cuoco steinreich ist! So kann sie in ihrem Eigenheim ihrer Liebe für Pferde Ausdruck verleihen. Denn wie sie auf Instagram verraten hat, gab sie für ein paar Rollen Tapete einige tausend Dollar aus!

Die stammt nämlich von Hermès und ist so richtig teuer – $345 pro Rolle! Doch das war es Kaley wert, schließlich sind darauf weiße und schwarze Pferde inklusive ihren Jockeys zu sehen. Sie war so begeistert davon, dass sie ihren Fans gleich mal ein Bild davon zeigte.

„Ich weiß, ich weiß! Kann mich jemand aufhalten? Ich kann einfach nicht anders – ich liebe Tapete!“, gab sie zu. Für ihre zwei Millionen Follower hatte sie auch gleich noch einen guten Rat. „Wenn du dich nicht für eine Wandfarbe entscheiden kannst, such dir eine tolle Tapete aus! Das verändert das ganze Zimmer!“

Vielleicht war diese Tapete ja auch ein Geschenk, um ihren neusten Award zu feiern? Denn von der Tierschutzorganisation ,The Humane Society‘ wurde die „The Big Bang Theory“-Darstellerin gerade erst zur 2015 Humane Horsewoman of the Year gekürt.

Darauf ist die Pferdenärrin natürlich mächtig stolz! „Ich werde weiterhin auf dieses Thema aufmerksam machen und alles in meiner Macht stehende tun, um Pferde vor dem Schlachter und vor Misshandlungen zu schützen“, versprach sie auf Instagram.

Ein von @normancook gepostetes Foto am