Lauren Jauregui: Fifth Harmony Fans sollen Hater stalken!

Lauren-Jauregui
Lauren Jauregui setzt auf die Hilfe ihrer Fans | Instagram

Lauren Jauregui von Fifth Harmony setzt auf die Hilfe ihrer Fans, um es einem Unbekannten heimzuzahlen, der sich über ihre tote Großmutter lustig machte.

Der Unbekannte legte sich anscheinend schon mit anderen Promis an und kam an die Telefonnummer der Sängerin und schickte ihr ein paar verstörende Nachrichten, nachdem sie erklärte, wie sehr sie ihre verstorbene Großmutter vermisst.

„Hey! Folge MadeInTheAM. Ich bin froh, dass deine Großmutter tot ist, da sie eine hässliche Schlampe war. Ihre Leiche liegt im Boden, sie ist eine dreckige Schlampe. Sie ist nutzlos und tot. LOOOOOOOL“, schickte er ihr eine Nachricht.

Davon machte Lauren einen Screenshot, den sie mit ihren 1,85 Millionen Followern teilte – Handynummer inklusive! „Bitte belästigt diesen unsensiblen Scheißhaufen bis zum Gehtnichtmehr“, bat sie ihre Fans.

Vor wenigen Minuten behauptete der User, „Mein Name ist Zahra. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus New Hampshire und bin süchtig danach, Promis zu stalken“. Doch wie viel Wahrheit man von solch einer Person erwarten kann, ist natürlich fraglich…