Lauren Jauregui von Fifth Harmony zeigt ihre sexy Kurven

Die Sängerin ist stolz auf ihren Hintern

Lauren-Jauregui-Sexy-Hinter
Lauren Jauregui von Fifth Harmony beendete das Jahr 2017 mit einem sexy Schnappschuss ihrer Kehrseite | Instagram

Zum Ende des Jahres gibt es für die Fans von Lauren Jauregui noch einmal einen richtig heißen Schnappschuss von der Sängerin, die sich in ihrem Körper sichtlich wohl fühlt. Auf Instagram postete sie ein Mirrorselfie, das sie in einem roten Bodysuit zeigt. Der Fokus liegt auf ihrem knackigen Hintern und die Sängerin erklärte, „Ich habe neue Regeln“.

Was das wohl bedeutet? Gibt es in Zukunft mehr dieser Bilder? Ein Großteil ihrer Fans dürfte sich darüber freuen, schließlich ist es ein schöner Anblick, den die 21-jährige da liefert.

Lauren Jauregui ist stolz auf ihre Kurven und sieht sich als waschechte Latina, auch wenn das der Fifth Harmony Sängerin gerne abgesprochen wird. Vor ein paar Wochen stellte sie auf Spanisch klar, dass es nicht das Aussehen alleine ist, das eine Frau zur Latina macht. „Ich fühle mich als Latina, da ich in einer lateinamerikanischen Familie geboren wurde. Ich spreche die Sprache und koche das Essen. Ich bin seit meiner Geburt ein Teil der lateinamerikanischen Gemeinschaft in Miami.“

„Ich weiß, dass wenn sie mich sehen, sie mich als kleines weißes Mädchen sehen, das sie sich nicht als Latina vorstellen können. Doch NIEMAND kann mir sagen, wo MEINE Wurzeln liegen“, stellte sie klar und wies ihre Hater damit in die Schranken.