Lauren Jauregui auf der Suche nach Liebe im „All Night“ Musikvideo mit Steve Aoki

Lauren-Jauregui-All-Night-Musikvideo
Lauren Jauregui hat gemeinsam mit Steve Aoki den Song „All Night“ aufgenommen, für den die beiden nun ein Musikvideo veröffentlicht haben | Ultra Music / YouTube

Zwar ist Lauren Jauregui noch ein Mitglied von Fifth Harmony, doch die Sängerin nimmt sich dennoch Zeit für Projekte außerhalb der Band. Nachdem sie im Mai gemeinsam mit Halsey den Song „Strangers“ veröffentlichte, tat sie sich nun mit Produzent und DJ Steve Aoki zusammen. Entstanden ist der Song „All Night“, für den die beiden nun ein Musikvideo veröffentlichten.

In diesem sehen wir die 21-Jährige in einem Club, doch sie hat nur Augen für einen Mann. Doch ihn zu erreichen stellt sich als äußert schwierig heraus.

Nach einer einwöchigen Twitter Pause meldete sich die Sängerin auf der Plattform zurück, um sich bei ihren Fans zu bedanken, die den Clip fleißig anschauen und teilen. „Ich habe mein Twitter zurück! Ich möchte mich bei jeder einzelnen Person bedanken, die das #AllNightMusicVideo angesehen, gelikt, kommentiert oder geteilt hat. Ihr seid der Traum einer Fanbase und ich liebe euch.“

„Ich habe euch so sehr vermisst! Ich war in Ägypten und kostete mein Leben voll aus. Ich hoffe, dass jeder von euch weiß, wie dankbar ich für eure Liebe und Unterstützung bin. Ich werde heulen, wenn ich mir meine Mentions anschauen werde“, fügte Lauren Jauregui überglücklich hinzu.