Dschungel-Reunion: Jürgen Milski überrascht Thorsten Legat

Thorsten-Juergen-Dschungel-Kumpels
Thorsten Legat und Jürgen Milski sind auch nach dem Dschungelcamp die besten Kumpels | RTL

Im Dschungelcamp waren Jürgen Milski und Thorsten Legat die dicksten Freunde. Dass die Freundschaft auch darüber hinaus Bestand hat, zeigten die beiden nur Stunden nach der Ankunft in Deutschland.

Jürgen überraschte seinen Dschungelkollegen bei dessen Training mit dem FC Remscheid. Das erste nach der Stipvisite in Australien. Thorsten guckte ganz schön grimmig aus der Wäsche, als der Club-Präsident ihm einen Frischling auf den Rasen stellen wollte. Wie bitte? Noch ein Spieler, den er zurechtschleifen muss? Der Horror, die Jugend hat doch keine Disziplin! Als er dann seinen Kumpel Jürgen in der Kabine sah, war die Erleichterung spürbar und die Freude riesig.

Faulenzen gab es natürlich auch für Jürgen nicht. Er wurde richtig hart rangenommen vom Trainer. Der Mann lebt eben Kasalla. „Ausreden wie ‚ich kann nicht‘ oder ‚ich will nicht‘ berücksichtige ich nicht mehr. Nur die Starken zählen jetzt. Wer Tore schießt, der spielt“, rappelte es in der Kiste.

Und nach 30 Minuten konnte Jürgen immerhin ein Tor vorweisen. Er wäre also in der Mannschaft gelandet! Vermutlich wird er aber froh sein, bald wieder die Bühnen der Partyhochburgen von Hamburg bis Arenal unsicher zu machen. Dort bekommt er es nur mit betrunkenen Leuten zu tun. So ein Legat ist da schon deutlich unangenehmer.