Daniela Katzenberger: Mit schickem Bob in den Frühling

Daniela-Katzenberger-Bob
Daniela Katzenberger braucht keine Extensions, um hübsch auszusehen | Facebook

Daniela Katzenberger begeistert ihre Fans heute mit einer schicken neuen Kurzhaarfrisur. Auf Facebook präsentierte sie einen modischen Bob (nicht Dr. Bob)!

„Na, was sagt ihr?“, fragte Daniela in die Runde, als sie ein Foto von ihrer Frise online stellte. Schon trudelten die Antworten ein. Ausnahmsweise wird Daniela mal nicht für eine Entscheidung niedergemacht, sondern gelobt, dass die Extensions draußen sind.

„Sieht viel besser aus“, „super“ oder „zum Verlieben“ lautet die einhellige Meinung der Katze-Fans. Einer der Vorteile: Sophia kann jetzt nicht mehr so leicht an ihren Haaren ziehen, wie auf einem Foto vom 23. Januar zu sehen ist.

Wo Licht ist, gibt es leider immer auch etwas Schatten. So kritisierte eine gewisse Elif Daniela dafür, dass ihr Gesicht zu dunkel sei und die Augenbrauen ruhig etwas heller sein dürften. Die Kultblondine antwortete darauf, „Wenn ich jeden Schönheitstipp befolgen würde, den man mir im Laufe eines Tages gibt, hätte ich echt viel zu tun. Am Ende des Tages muss ich mir selbst gefallen, verstehst du?“

Daniela verpasste auch ihren Wimpern einen kleinen Feinschliff. „Hab jetzt mal zum Spaß ein paar Wochen so ein Wimpernserium ausprobiert. Bin total baff.“ Lang und voluminös, sieh gut aus!

Bis Dienstag genoss Daniela mit ihrem Lucas und Töchterchen Sophia auf Mallorca die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres. Da kann man direkt neidisch werden!