Chelsea Handler: Interview mit Justin Bieber war schrecklich

Justin-Bieber-Chelsea-Handler
Dieses Interview mit Justin Bieber fand Chelsea Handler sehr unangenehm | E! Online

Chelsea Handler ist wohl kein Fan von Justin Bieber. Als sich die Moderatorin kürzlich an ihr schlimmstes „Chelsea Lately“ Interview erinnerte, fiel ihr doch tatsächlich die Unterhaltung mit Justin Bieber ein – und das, obwohl in sieben Staffeln über 1000 Episoden produziert wurden!

Mit ,Variety‘ unterhielt sie sich beim Sundance Film Festival am Wochenende über ihre alte Talkshow und verriet, dass ihr das Interview mit dem Sänger verdammt unangenehm war.

„Es war so unangenehm. Das ist seine Nummer, er besuchte mich und flirtete mit mir und ich fühlte mich wie ein Kinderschänder.“ Damals war Justin 18 Jahre alt (und Handler Ende 30) und er wollte sein Album „Under the Mistletoe“ bewerben.

Damals erklärte sie dem Sänger, dass sie genug von seiner Art hat. „Darum bist du so gefährlich, weil du ungefähr 11 bist und mich reinlegst.“ Klingt wohl eher so, als ob sie ihn nicht in ihre neue Show einladen wird, die in diesem Jahr auf Netflix starten wird…