Sam Claflin ist Papa geworden!

Sam-Claflin-Laura-Haddock-Mockingjay-2-Premiere-3
Sam Claflin und seine Laura wurden bereits im Dezember Eltern | Landmark / PR Photos

Sam Claflin ist doch tatsächlich Vater geworden und hat seine Fans nicht an seinem Glück teilhaben lassen! Doch nun kam heraus, dass er und seine Freundin Laura Haddock Eltern geworden sind.

Bereits im Dezember kam das Kind der beiden auf die Welt, wie sein Sprecher gegenüber dem ,People‘ Magazin bestätigte. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt ist nicht bekannt und auch der Name vom Nachwuchs ist bisher noch nicht bekannt.

Die beiden Schauspieler sind sehr privat was ihre Liebe angeht und haben kein Wort über die Schwangerschaft verloren. Doch als Anfang November in London die Premiere für „The Hunger Games: Mockingjay Part 2“ anstand, lief Laura mit kugelrundem Bauch über den Red Carpet, sodass es gar nicht mehr nötig war, die Schwangerschaft zu bestätigen.

Dass ihr Kind bereits auf der Welt ist, konnte man sich am Sonntag denken, als Haddock solo bei den Critics‘ Choice Awards in Santa Monica über den Red Carpet lief und sich diesmal ohne Babybauch zeigte.

Laura-Haddock
Am Sonntag zeigte sich Laura bei den Critics‘ Choice Awards auf dem Red Carpet | PRPhotos.com