„Mockingjay 2“-Star Sam Claflin wird Vater!

Sam-Claflin-Laura-Haddock-Mockingjay-2-Premiere
Hübsche Kugel: Sam Claflin und Laura Haddock werden Eltern | Landmark / PR Photos

Für Sam Claflin (29) könnte es keinen schöneren Jahresabschluss geben. Der Star aus „The Hunger Games“ wird zum ersten Mal Vater – seine Frau Laura Haddock (30) ist schwanger!

Für diese Erkenntnis brauchte es noch nicht einmal ein offizielles Statement des Schauspielers, denn seine Frau schob auf der Premiere von „Mockingjay 2“ (Kinostart 19. November) in London einen kugelrunden Babybauch vor sich her. Beim Posieren für die Fotografen, berührte der werdende Papa zärtlich den Bauch und strahlte über beide Ohren.

Sam-Claflin-Laura-Haddock-Mockingjay-2-Premiere-2
Verliebte Blicke auf dem roten Teppich der „Mockingjay 2“-Premiere | Landmark / PR Photos

Und hey, er kann auch furchtbar stolz auf seine Frau sein, denn Laura sieht immer noch hinreißend aus! Sie ist ebenfalls Schauspielerin und spielte unter anderem in „Guardians of the Galaxy“ und „Captain America: The First Avenger“ mit. Die noch junge Karriere muss nun vorerst für ein Baby weichen. Das Geld bringt derweil Sam rein, der in den Hunger Games Filmen die Rolle des Finnick Odair spielt. Fünf weitere Projekte hat er in der Pipeline, u.a. „The Huntsman“.

Sam-Claflin-Laura-Haddock-Mockingjay-2-Premiere-3
Landmark / PR Photos

2011 lernte sich das Paar kennen, zwei Jahre später folgte die Hochzeit. „Meine Frau ist zweifelsfrei meine beste Freundin. Wir trafen uns bei einem Casting für ‚My Week with Marilyn‘ und der Funke sprang sofort über“, verriet Claflin kürzlich. „Wir fanden raus, dass wir denselben Agenten hatten und dann liefen wir uns am nächsten Morgen in einer Londoner U-Bahn-Station in die Arme.“

Als er nach Hause kam, weckte er einen Freund und sagte verknallt, „Ich habe gerade das Mädchen getroffen, das ich heiraten will. Ich liebe dieses Mädchen. Sie ist perfekt.“

Selbst Hollywood hätte keine schönere Lovestory erfinden können. Und was für ein tolles Paar die beiden doch sind!