Sam Claflin schnappt sich den Badeanzug von Shailene Woodley

Ob das ein neuer Trend wird?

Sam-Claflin-Badeanzug-Shailene-Woodley
Sam Claflin hat sich den Badeanzug seiner Kollegin Shailene Woodley geschnappt und darin für ein paar Bilder posiert | Instagram

Wer hätte gedacht, dass Sam Claflin der Badeanzug von Shailene Woodley so gut stehen würde? Der Schauspieler zwängte (autsch!) sich tatsächlich in den Badeanzug seiner Kollegin und zur Freude seiner Fans wurde dieser Moment festgehalten.

Warum er das getan hat? Wir wissen es nicht. Doch vielleicht ist dem Schauspieler einfach nur die Sonne zu Kopf gestiegen. Bereits seit ein paar Wochen sind er und Shailene in Fiji, wo sie einen Film drehen und so wie es aussieht, prallte die Sonne erbarmungslos auf sie herunter.

Aber vielleicht war ihm während einer Drehpause auch einfach nur langweilig?

Was auch immer zu diesen Bildern geführt haben mag – Sam Claflin steht der Badeanzug, auch wenn er nicht sonderlich bequem zu sein scheint. Und möglicherweise tritt er damit sogar einen neuen Trend los…