Dschungelcamp 2016: Die Kandidaten sind schon drin!

Dschungelcamp-2016-Promis
Die Dschungelcamp-Kandidaten sitzen in diesen Minuten bereits im Urwald | RTL / Stefan Gregorowius

Das Dschungelcamp 2016 („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) hat begonnen! Die 12 mehr oder weniger prominenten Kandidaten wurden heute von RTL in den australischen Dschungel geschickt.

Der Einzug hätte auch aus einem Hollywooddrehbuch stammen können. Unter dem Vorwand eines Außendrehs wurden die „Stars“ früh am Morgen abgeholt und ins Camp gebracht. Die Begleitpersonen wurden derweil zu einem Zooausflug gekarrt, um sich nicht mehr verabschieden zu können.

Damit zeigt RTL klare Kante, dass es dieses Jahr vorbei ist mit Kuschelcamp. Die Kandidaten sollen von Anfang an richtig leiden und die Nerven verlieren! Auch die Anreise nach Australien erfolgte getrennt, nach der Ankunft herrschte Kontaktsperre zwischen den Teilnehmern.

Daniel Cremer von der ‚Bild‘ bestätigte auf Twitter, „Exklusiv! Einzug. Die Camper sind heute früh abgeholt worden“. Er traf auch schon Dr. Bob, der wieder die kleinen und großen Wehwehchen der Camper verarzten muss.

In diesem Jahr sitzen im Dschungelcamp: Brigitte Nielsen (zum zweiten Mal), Menderes Bagci, Jenny Elvers, Helena Fürst, Gunter Gabriel, Ricky Harris, Thorsten Legat, Jürgen Milski, David Ortega, Nathalie Volk, Sophia Wollersheim und Rolf Zacher. Offizieller Startschuss für die neue Staffel ist am Freitag!