Timbaland veröffentlicht neuen Song von Aaliyah!

Aaliyah-250x378
Timbaland hat einen neuen Song mit der verstorbenen Aaliyah veröffentlicht | Wild 1 / PR Photos

Sie ist schon seit 14 Jahren tot, doch nun wurde ein neuer Song von Aaliyah veröffentlicht. Zu verdanken haben wir das Produzent Timbaland, der „Shakin“ auf sein neues Mixtape „King Stays King“ gepackt hat.

„Aaliyah… das ist für dich Baby“, schrieb Timbaland auf Twitter, wo er den Track mit seinen Followern teilte. Das Mixtape, auf dem auch Young Thug, Migos, Rich Homie Quan, Tink und 2 Chainz zu hören sind, ist ein Vorgeschmack auf sein Album „Textbook Timbo“, das Anfang nächsten Jahres in die Läden kommen soll.

Bereits im August deutete der Musiker an, dass die Fans neue Musik von der verstorbenen Sängerin zu hören bekommen werden. „Achtung!!! Die Leute fragen mich ständig, ob ich noch Musik von unserem Mädchen habe, die bisher noch keiner gehört hat. Die Antwort ist Ja!!!!“

Aaliyah starb im August 2001 bei einem Flugzeugabsturz in den Bahamas. Sie und ihr Team wollten nach dem Videodreh von „Rock the Boat“ in die USA zurückkehren, doch der Flieger war überladen und der Pilot, der eigentlich gar nicht hätte fliegen dürfen, hatte Kokain und Alkohol intus.