Ho, ho, ho! Mariah Carey bekommt Besuch vom Weihnachtsmann

Mariah-Carey-Nick-Cannon-Weihnachten-2015-4
Mariah Carey und Nick Cannon verbrachten die Feiertage gemeinsam mit ihren Kindern | Instagram

Mariah Carey scheint in diesem Jahr sehr lieb gewesen zu sein. Wie sonst lässt es sich erklären, dass der Weihnachtsmann sie in ihrem Urlaub in Aspen besucht hat, um ihr Geschenke zu bringen?

Auf Instagram zeigte die zweifache Mama jede Menge Bilder von den Feiertagen, die sie zum Wohle der Kinder mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon verbrachte. Mit den Kindern Monroe und Moroccan spielten sie nicht nur im Schnee, es ging auch auf eine Eislaufbahn und an die Kletterwand – richtig aktiv eben!

Natürlich ließ es sich der Superstar nicht nehmen, sich selbst in die Küche zu stellen und zu kochen. Was genau Mariah Carey am Herd zauberte wissen wir zwar nicht, doch eins ist sicher – es war viel Knoblauch darin. Den hatte die Sängerin nämlich in rauen Mengen auf ihrem Schneidebrett.

Das neue Jahr wird Carey übrigens in der Heimat ihres Freundes James Packer einläuten. An Silvester wird sie in Down Under in einem Casino ihres Partners auftreten und den Gästen einen ganz besonderen Abend bescheren.

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Video am