Mariah Carey & Nick Cannon: Kids haben ein Zimmer für Süßigkeiten!

Mariah-Carey-Nick-Cannon-Zwillinge-Monroe-Rocco
Mariah Carey und Nick Cannon verbringen trotz Trennung gemeinsam Zeit mit ihren Kids | Instagram

Davon haben wir als Kinder (okay, auch jetzt noch) doch alle geträumt, oder? Den Kids von Mariah Carey und Nick Cannon fehlt es wirklich an nichts. Sie haben alles, was sie brauchen, und noch viel mehr.

Der stolze Papa zeigte Bilder von seinem Zuhause, das ein wahrer Traum für jedes Kind ist. Denn neben einem riesigen Bällebad haben Monroe und Moroccan auch einen eigenen Raum für Süßigkeiten.

Ja, richtig gehört. Im Hause Cannon gibt es einen Raum, der voll mit Süßigkeiten ist! Und dabei handelt es sich nicht gerade um eine kleine Abstellkammer. Der Raum ist besser ausgestattet als so manches Kino, was Süßkram angeht. „Dieser Raum ist der Grund dafür, dass sie so hyperaktiv sind!!! Ich warte geduldig auf ihren Sugar Crash!!!“, schrieb Cannon auf Instagram.

Nick-Cannon-Zwillinge-Monroe-Rocco-Zimmer-Suessigkeiten-2
Monroe und Moroccan haben bei Daddy ein eigenes Zimmer nur für Süßigkeiten | Instagram
Nick-Cannon-Zwillinge-Monroe-Rocco-Zimmer-Suessigkeiten
Was soll man da nur als erstes essen? | Instagram

Neben allen möglichen Schokoriegeln, Lollis, Kaugummis und Gummitierchen gibt es sogar eine eigene Zuckerwattemaschine in dem Raum.

Ob man so einen Raum in seinem Zuhause wirklich braucht, ist natürlich fraglich. Doch wer würde sich schon darüber beklagen, wenn er zu Hause auf Willy Wonka machen kann mit all dem Süßkram? Wir jedenfalls nicht!