Mariah Carey und Nick Cannon: Details aus dem Ehevertrag

Mariah-Carey-Nick-Cannon-Weihnachten-2013-Aspen-8
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kindern | Instagram

Als Mariah Carey und Nick Cannon 2008 vor den Traualtar traten, glaubten sie vielleicht an die große Liebe, doch einen Ehevertrag haben sie trotzdem aufgesetzt.

Details daraus wurden nun bekannt und zeigen, dass sich die Ehe für Cannon finanziell gelohnt hat. Damals ging Carey laut ‚TMZ‘ mit $150 Millionen in die Ehe, während Cannon „nur“ $500.000 auf dem Konto hatte.

Um seiner Liebsten einen angemessenen Ehering im Wert von einer halben Million Dollar zu kaufen, nahm er einen Kredit in Höhe von $470.000 auf. Diesen dürfte er mittlerweile abbezahlt haben. Vor allem durch seinen Job als Moderator von „America’s Got Talent“ machte er richtig Asche und soll nun $20 Millionen auf dem Konto haben.

In dem Ehevertrag soll es eine Verschwiegenheitsklausel gegeben haben, die Nick zu einer Zahlung von $250.000 verdonnert hätte, wenn er mit den Medien gesprochen hätte. Mariah hätte für das selbe Vergehen mit $500.000 das Doppelte zahlen müssen.

Wer genau welche Anwesen behalten darf, sollen die beiden bereits unter sich ausgemacht haben. Die Scheidung nach sechs Jahren Ehen reichte Cannon im Dezember letzten Jahres ein.