Zendaya: An Weihnachten gab es einen neuen Hund!

Zendaya
Zendaya ist an Weihnachten Hundemama geworden | Instagram

Tiere unterm Weihnachtsbaum sind normalerweise keine gute Idee. Doch für Zendaya, die Ende Oktober ihren geliebten Hund Midnight verloren hat, war ein Vierbeiner das perfekte Geschenk.

Der ist genau wie Midnight ein schwarzer Schnauzer und ein Ebenbild seines Vorgängers. Sogar beim Namen ließ die Sängerin keinen Zweifel daran, dass Noon (Mittag) der Nachfolger von Midnight (Mitternacht) ist. Auf Instagram zeigte die Hundemama ein Bild von ihrem neuen Liebling.

„Die meisten von euch wissen, dass ich vor einer Weile mein geliebtes Baby Midnight verloren habe. Ich dachte, dass ich niemals wieder ein anderes Tier lieben könnte… bis mir dieser kleine Engel an Weihnachten geschenkt wurde. Er ist ein Mini-Midnight.“ Dass er nicht stubenrein ist, stört Zendaya überhaupt nicht.

Ganze dreimal pinkelte er in der letzten Nacht in ihr Bett, doch diesem süßen Gesicht kann sie einfach nicht böse sein. „Was für ein wunderbares Geschenk. Genau, als ich es am meisten brauchte. Ich bin so dankbar für diesen kleinen Mann. Willkommen in der Welt Noon.“

Zendaya-Hund-Noon
Noon konnte ihr Herz im Sturm erobern Instagram