Weihnachten 2015: Bilder der Stars

Weihnachten-2015
Wie verbrachten die Promis eigentlich die Feiertage? | Twitter, Instagram

Heute heißt es noch einmal den Bauch so richtig vollschlagen und dann ist Weihnachten 2015 auch schon wieder vorbei. Natürlich wurde auch in der Promiwelt gefeiert und die schönsten Bilder davon gibt es in unserer Galerie zu sehen.

Wie viele Socken wohl in diesem Jahr unter dem Baum lagen? Wir wissen es zwar nicht, doch Elyas M’Barek gehörte zu den Leuten, die sich über solch ein Geschenk freuen durften. „Ihr wi$$t, wer die Socken geowned hat. Frohe Weihnachten, ihr Gangstas!!“, schrieb der Schauspieler.

James Franco und seine beiden Brüder Dave und Tom haben das gleiche Geschenk bekommen – Laserschwerter! „Die Franco Macht erwacht“, meinte James, der seinen Bruder Tom als Bösewicht Kylo Ren bezeichnete! Taylor Swift zog es nicht auf die dunkle Seite der Macht, sondern in ein Elfenkostüm. Als Bildbeschreibung gab es eine abgewandelte Textzeile aus dem Song „Hotline Bling“ von Drake – „You used to call me on my elf phone“.

Auch Kate Hudson war zu Scherzen aufgelegt. Sie feierte Weihnachten mit ihrem Ex Matthew Bellamy und bezeichnete das gemeinsame Fest als „ExMas“. Justin Timberlake zeigte seit Ewigkeiten mal wieder ein Bild von sich und seinem Sohn Silas. „Wirklich das großartigste Geschenk überhaupt. Ich hoffe, dass ihr alle Zeit mit denen verbringt, die ihr gernhabt und daran denkt, dass wir alle Familie sind. Wir senden euch liebe.“

Und während die meisten Promis im (nicht wirklich kalten) Winterwetter feierten, ging es für Lorde ab an den Strand. Die Sängerin verbringt die Feiertage nämlich in ihrer Heimat Neuseeland, wo so langsam der Sommer beginnt.

Zu finden sind in unserer prall gefüllten Galerie unter anderem Ariel Winter, Bella Thorne, Daniela Katzenberger, David Beckham, Hugh Jackman, Nick und Joe Jonas, Lea Michelle, Lena, Luca Hänni, Mandy Capristo, Miley Cyrus, Selena Gomez, Sofia Vergara und Vanessa Hudgens.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am