Mark Zuckerberg: Kind & Hund sind im „Star Wars“ Fieber

Mark-Zuckerberg-Max-Star-Wars
Max Zuckerberg ist erst ein paar Wochen alt, aber schon total im „Star Wars“ Fieber | Facebook

Die halbe Welt ist im „Star Wars“ Fieber und auch Mark Zuckerberg kann sich dem Kult um das Franchise nicht entziehen. Selbst Tochter Max, die gerade mal ein paar Wochen alt ist, zieht es bereits in diese Welt.

Auf Facebook zeigte der stolze Vater ein Bild von seinem Töchterchen in voller Montur – natürlich mit passendem Lichtschwert im Miniformat. Dieses Bild kam bei seinen Fans so gut an, dass er knapp 3 Millionen Likes darauf bekam!

Kurze Zeit später zeigte er seinen Hund Beast, der sich mit einem roten Lichtschwert auf die Seite des Bösen begeben hat! Doch Mark Zuckerberg ist zuversichtlich, dass der Vierbeiner nicht verloren ist. „Es ist noch immer etwas Gutes in ihm. Ich fühle es“, antwortete er einem Fan, der Beast bei den Guten sehen will.

Und falls ihr euch fragt, wie Mark und Priscilla ihren Hund zu diesem kleinen Fotoshooting bewegen konnten – mit Bestechung! „Wir brauchten nur zwei Hühner-Leckerchen, um ihn davon zu überzeugen, ihm die Robe überzuwerfen“, verriet Zuckerberg.

Mark-Zuckerberg-Beast-Star-Wars
Hund Beast hat es auf die dunkle Seite der Macht verschlagen | Facebook