Taylor Swift beendet US-Tour als „Frozens“ Olaf

Taylor-Swift-Idina-Menzel-Frozen
Taylor Swift und Idina Menzel waren „Frozen“ | Instagram

Taylor Swift bekommt ein paar wenige Tage zum Durchschnaufen, denn am Halloween-Samstag beendete die einstige Country-Schnecke den amerikanischen Teil ihrer „1989“-Welttournee. Und der endete mit einem großartigen Finale!

Taylor verkleidete sich als Schneemann Olaf aus dem Animationsfilm „Frozen“. Gemeinsam mit ihrem Gast, der Sängerin und Musicaldarstellerin Idina Menzel, sang sie dann den Hit „Let It Go“, mit dem Demi Lovato 2013 die Charts enterte. Menzel schlüpfte in ein Kostüm von Queen Elsa, der sie für den Film ihre Stimme lieh.

Vor den Augen von 55.000 begeisterten Fans im Raymond James Stadium in Tampa (Florida) riss sich Taylor schließlich ihre Verkleidung vom Leib und stand nur noch in einem knappen Glitzerfummel auf der Bühne.

Taylor postete Videos von dem Auftritt auf Instagram und schrieb, „Frozen ist heute echt wahr geworden. Und 55.000 Leute sangen ‚Let It Go‘ so laut mit, dass mir fast der Atem stockte. Gute Zeiten.“ Menzel tweetete, “Danke @taylorswift13! Das war definitiv eine außerkörperliche Erfahrung. Oder außerhalb von Elsas Körper!“

Für Taylor Swift ist das musikalische Jahr damit natürlich noch nicht beendet. Sie hat noch 12 Termine in Asien und Australien vor sich, bevor sie sich auf unbestimmte Zeit von den Bühnen dieser Welt verabschiedet. Das nächste Konzert findet am 07. November vor etwa 12.000 Fans im Singapore Indoor Stadium statt, wo sie an zwei Abenden nacheinander auftreten wird.

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am