Gwen Stefani verarbeitet in „Used To Love You“ die Trennung von Gavin Rossdale

Gwen-Stefani
Gwen Stefani hat ihren Fans ihren neuen Song „Used To Love You“ vorgestellt | Twitter

Für viele Musiker gehört es dazu, ihre Emotionen und Gedanken in Songs zu verarbeiten. Auch Gwen Stefani bildet da keine Ausnahme. Am Wochenende stellte sie ihren neuen Song „Used To Love You“ vor, in dem sie die Trennung von ihrem Ehemann Gavin Rossdale verarbeitet.

Am Samstag gab sie im Rahmen der MasterCard’s Priceless Surprises Konzertserie im Hammerstein Ballroom in New York ein ganz besonderes Konzert. Bei diesem sang sie nicht nur ihre größten Hits, sondern präsentierte dem Publikum auch einen neuen Song.

„Ich möchte einen Song mit euch teilen, den ich kürzlich geschrieben habe. Dieser Song ist etwas ganz Besonderes“, kündigte sie die Ballade an. „Ich dachte, dass ich das Beste wäre, was dir jemals passiert ist“ und „Ich schätze, dass dir niemand beigebracht hat, wie man liebt“, hören wir sie unter anderem singen.

Nach dem Konzert zeigte sie auf Twitter ein Bild von sich und bedankte sich beim Publikum. „Ich bin gerade von der Bühne in New York runter. Das war wirklich toll. Danke, dass ihr einen besonderen Abend mit mir geteilt habt“, schrieb sie.