Michael J. Fox & Christopher Lloyd: „Zurück in die Zukunft“ Reunion!

Christopher-Lloyd-Michael-J-Fox
Christopher Lloyd und Michael J. Fox waren die Gesichter des „Zurück in die Zukunft“ Franchises | Toyota

Während die Fans es kaum erwarten können, dass die „Zurück in die Zukunft“-Reihe wieder in die Kinos kommt, haben Michael J. Fox und Christopher Lloyd 25 Jahre nach Teil 3 eine kleine Wiedervereinigung gefeiert.

Fox spielte den selbstbewussten Teenager Marty McFly, der sich von niemandem ungestraft herumschubsen und schon gar nicht als „feige Sau“ bezeichnen ließ, Lloyd den exzentrischen Doc Brown, der seinen DeLorean in eine Zeitmaschine umfunktionierte. In „Zurück in die Zukunft II“ landeten die beiden im Jahr 2015, wo es fliegende Autos und Hoverboards gab. Aber welche Zukunftsvisionen sind wirklich eingetroffen und auf welche müssen wir noch etwas warten?

Marty-McFly-Doc-Brown-Zurück-in-die-Zukunft
Marty McFly und Doc Brown landen in „Zurück in der Zukunft II“ im Jahr 2015

Die beiden trafen sich für ein von Toyota produziertes Video in einem Diner und tauschten sich darüber aus. 3D-Filme gibt es, Fingerabdruck-Technologie auch und Nike soll bereits an sich selbst zuschnürenden Turnschuhen arbeiten. Selbst Hoverboards gibt es schon! Allerdings nur in abgespeckter Version, die nur ansatzweise etwas mit dem coolen Board zu tun haben, auf dem Marty so lässig in der Zukunft herumgeswitcht war.

„Wir sagten, dass es Faxgeräte immer noch geben würde, kannst du das glauben?“, fragt Fox seinen ehemaligen Co-Star. „Ja, ich hab ein Faxgerät“, antwortet Lloyd. „Was faxt du denn?“, lautet Fox‘ Gegenfrage. „Ich faxe den Leuten, dass ich etwas faxe!“

Warum nicht? Es soll ja auch Leute geben, die bei Google Google suchen.

Das komplette Video feiert am 21. Oktober 2015 seine Premiere. An dem legendären Datum landete Marty McFly in der Zukunft. Auch wird die komplette „Zurück in die Zukunft“-Trilogie noch mal in den Kinos gezeigt.

https://youtu.be/eVebChGtLlY