Shakira besucht Selena Gomez am Zauberer-Set!

Hoher Besuch für Disneystar Selena Gomez am Set von „Wizards of Waverly Place“ (Die Zauberer von Waverly Place) – Shakira hatte einen Gastauftritt und sang gemeinsam mit Selena ein Duett!

„Es war großartig mit Shakira zu arbeiten!“, was soll sie auch anderes sagen. Noch mehr Süßholzgeraspel, „Sie war so süß und wunderschön. Es war eine großartige Zusammenarbeit mit jemand so erfolgreichem, aber sie ist dennoch so bescheiden.“

Mrs Selena Gomez, bitte unterlassen sie das! Jetzt ist schon meine ganze Hose vollgeschleimt, igitt. In der Folge „Dude Looks Like Shakira“, sind Alex, Justin und Max schockiert, als die internationale Musiksensation Shakira in Wirklichkeit ihr Onkel Kelbo ist, der eine der elf Zauberregeln verletzt hat.

Dummerweise kann der Onkel auch nicht mehr beeinflussen wann er zwischen Shakira und seinem eigenen Ich hin und her switcht.

Die Episode wird in den USA am 16. April ausgestrahlt. Hier eine kleine Vorschau…