Ashley Greene findet Lady Gaga geil!

Nicht nur Kristen Stewart findet Lady Gaga geil, sondern auch ihr Eclipse Co-Star Ashley Greene, wie sie im Interview mit MTV zugab.

Eines Abends war Ashley in einer Bar unterwegs und dann kam es zur unheimlichen Begegnung mit der 3. Art. Lady Gaga stand leibhaftig vor ihr!

Oh mein Gott! Ja! Ich war mit Freunden weg in L.A. und jemand kam zu mir rüber, es war einer der Besitzer von Trousdale [der Bar].

Ihm sagte Ashley, dass sie doch gerne mal die Gaga treffen würde. Als er wieder zurückkam sagte er, „Ja, sie wäre erfreut dich zu treffen.“

„Ich bin ausgeflippt“, sagt Ashley Greene. Ausgeflippt wegen Lady Gaga? Gosh…ich weiß nicht was alle an der Frau so toll finden.

Es gibt nicht viele Stars von denen ich fasziniert bin, aber ich denke sie ist eine unglaubliche Frau und alles was sie berührt verwandelt sich in Gold.

Um es kurz zu machen…die Gaga hatte sich auch gefreut die Ashley zu treffen und sich sogar dafür bedankt. Angeblich ist sie sogar selbst ein Twilight-Fan. Kann ich mir irgendwie nich vorstellen bei der. ;-P

So, jetzt wisst ihrs.