Kaley Cuoco ersetzt Mann mit Pferd

Kaley-Cuoco-Pferd
Kaley Cuoco küsst nur noch ein Pferd, der Mann ist weg | Instagram

Kaley Cuoco (29) braucht keinen Mann zum glücklich sein, ein Pferd tut es auch. Das soll uns wohl ihr neuestes Foto auf Instagram sagen, das sie heute hochlud, nachdem ein Sprecher die Scheidung von ihrem Mann Ryan Sweeting (28) verkündete.

Kaley hat sich ein neues Pferd gekauft, dem sie einen dicken Schmatzer auf die Backe drückt. „Willkommen in der Familie, Zaza!“, schrieb die Schauspielerin aus der Big Bang Theory.

21 Monate lang war Kaley mit dem Tennisspieler verheiratet. In Interviews machte sie nie den Eindruck, dass etwas in ihrer Ehe nicht stimmen würde. Ganz im Gegenteil, alles schien bestens gewesen zu sein.

Über ihre Blitzverlobung im Sommer 2013 sagte sie, „Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich ihn schon mein ganzes Leben kenne. Ich weiß, dass es etwas verrückt klingen mag, aber das ist es, was uns zusammenhält. An Tag 2 war es so unglaublich. Ich dachte mir, ‚Das wird auf einige Leute bestimmt merkwürdig wirken‘.“

Bei den People’s Choice Awards 2014, wo sie als beste Schauspielerin im Bereich Comedy ausgezeichnet wurde, sagte sie, „Das ist das Zweitbeste, was mir dieses Jahr passiert ist. Das Beste war die Hochzeit mit dir, Baby“.

Sie schmiedeten sogar Nachwuchspläne, wie Kaley Cuoco im letzten Jahr bei Ellen DeGeneres erzählte. „Wir wollen Kinder haben, aber ich habe so oft meinen Hund im Garten verloren, dass ich noch etwas Übung brauche, damit ich nicht auch mein Kind verliere.“

Nun ist der Mann weg, ein Kind hat sie immer noch nicht, dafür steht ein Pferd im Stall. Die Fans stehen voll und ganz hinter der Entscheidung für einen tierischen Trostspender. „Ein Pferd hat eine größere Wiener als dein Ex, also ist es gut, eines zu haben“, schrieb ein Fan auf Instagram. Ein anderer meinte, „Nichts heilt das Herz mehr. Tiere geben bedingungslose Liebe!!“